Seiten

http://Heimwerker-schuppen.com -> Betrug!

Freitag, 3. September 2010

http://Heimwerker-schuppen.com





Impressum

ElektronikOnlineShop

Inh. Hubert Mannheim
Lindenstraße 2a
84558 Kirchweidach

Tel.: (+49) 2161 – 6398520

– > Email Kontakt <-

www.elektronikonlineshop.com


Das Impressum ist Fake und aus anderen Shops der Fake-Shop-Bande bekannt.

Finger weg hier gibt es keine Ware!
Steuernummer 222/328/16956
Amtsgericht München
So sieht der Shop jetzt aus



und das Impressum hat sich auch geändert!

Impressum

Heimwerker-Schuppen

Inh. Armin Neumüller
Bürgermeister-Herner-Straße 2
89343 Jettingen-Scheppach

Tel.: (+49) 2161-6398174

http://www.Heimwerker-Schuppen.com

Steuernummer 212/218/11234
Amtsgericht Augsburg

Bitte die Konten die für diesen Shop genutzt und bekannt werden melden, damit die gleich an die entsprechenden Stellen weitergegeben werden können. Somit können Gelder auf den Konten sicher gestellt werden und fallen nicht den Betrügern zum Opfer!

Kontoinhaber: SUSANNE V.
Kontonummer : 681419606
Bankleitzahl : 50010060
Postbank
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Warnung, hätte heute fast 600 Euro in den Sand gesetzt!!! Bin sehr froh, dass ich nochmals nach Meinungen zu diesem Heimwerker-Schuppen gegoogelt hab und dann auf dieses Forum gestossen bin....puh...Danke...

Anonym hat gesagt…

Folgendes hat sich verändert:
ImpressumHeimwerker-Schuppen

Inh. Armin Neumüller


Bürgermeister-Herner-Straße 2
89343 Jettingen-Scheppach


Tel.: (+49) 2161-6398174

- > Email Kontakt <-

www.Heimwerker-Schuppen.com



Steuernummer 212/218/11234
Amtsgericht Augsburg

Anonym hat gesagt…

Bin darauf reingefallen, habe 159 Euro auf Konto von Susanne Versen bei der Postbank überwiesen :-(
Zu spät gegoogelt.....
Habe Bank von Susanne V. informiert, meine ebenso, evtl. kriege ich mein Geld doch wieder.

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank , auch ich wollte knapp € 500,-- überweisen auf das KtoNr. 681419606, BLZ 50010060, Postbank von Susanne Versen.
Nun werde ich die Finger davon weglassen !

Anonym hat gesagt…

Danke! Auch ich wollte dort bestellen und wurde so noch rechtzeitig gewarnt.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte Glück!
Durch eure Seite habe ich erfahren, dass es Betrüger sind.
Hatte 2 Stunden vorher 159 Euro auf Konto der Susanne V. überwiesen, dann habe ich durch Zufall eure Seite entdeckt.
Habe sofort meine Bank informiert, die hat das Geld telefonisch zurückgefordert bei der Postbank.
Und...es hat funktioniert!
Habe heute Rückbuchung auf meinem Konto gehabt.
Vielen Dank an Euch, die ihr diese Betrüger für uns alle öffentlich macht.
DANKE!
P.S. Ich habe gelernt, NIE WIEDER gegen Vorkasse im Internet!

Anonym hat gesagt…

Guten Tag,

Ich bin der Geschädigte der in der BürgermeisterHerner Strasse 2

wohnt.

Habe heute bei der Polizeidienstelle Burgau Strafanzeige wegen Datenklau gestellt.

Bitte alle Fälle dort melden den so ist die Chance am grössten

das der Staatsanwalt was da gegen unternimmt und dem Verbrechen nach geht.

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Archives

Lesenswerte Blogs