Seiten

Finanzagenten gesucht!!!

Sonntag, 19. September 2010

Verschiedene Inserate wo Finanzagenten gesucht werden!


Hallo! Ich suche noch Personen, die mir Ihr Konto vermieten. Zahle monatlich 400€! Bei Fragen bitte mailen an thomas.hachen@live.de

Inserent/in
Thomas Hachen
22529 Hamburg
Telefon: 015207795197
eMail: thomas.hachen@live.de





Hallo!

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Person, die mir ihr Konto vermietet. Meine Exfrau hat mir einen riesen Haufen Schulden hinterlassen, sodass mein Konto gepfändet wurde. Nun komme ich nicht einmal mehr an meinen Lohn. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Entschuldigen Sie die Kategorie, ich dachte hier sind vielleicht sehr viele User, die das lesen. Ich zahle monatlich 400€ – Bei Interesse einfach mailen….


http://www.kleinanzeigen.de/Suche-Kontovermietung-Zahle-400%C2%80-monatlich-357680.html

Anzeigen-Nr.: 91
Anzeigentyp: Suche
Anzeigentext: Suche Kontovermietung zwecks Zahlungstransfers.

Ich suche nach einem Konto (Karte/Pin/Onlinebanking) für meine Internetverkäufe.
Da eine Kontopfändung bei mir vorliegt, habe ich kein eigenes zur Verfügung. Zahle monatlich 300€!
Preisvorstellung: EU300
Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
PLZ: 21035


http://www.kleinanzeige-deutschland.de/az/index.php?md=details&id=91


Suche Vermietung! Zahle 400EUR monatlich!
Anzeigennummer: 73145834 | Datum: 18.09.10 | Gesehen: 134

Suche Vermietung! Zahle 400EUR monatlich! ? Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Konto, da ich keines mehr bekomme (jede Bank lehnt aufgrund meiner Schufa Probleme ab). Also suche ich auf diesem Wege nach einer Vermietung, damit ich meinen Lohn, Zahlungen besser empfangen kann! Liebe Grüße


http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73145834

Anzeige Nr.: 91 Aufgegeben am:: September 3, 2010; Auslaufdatum:: August 31, 2020; 4 Besuche
Anzeigentyp: Suche
Anzeigentext: Suche Kontovermietung zwecks Zahlungstransfers.

Ich suche nach einem Konto (Karte/Pin/Onlinebanking) für meine Internetverkäufe.
Da eine Kontopfändung bei mir vorliegt, habe ich kein eigenes zur Verfügung. Zahle monatlich 300€!
Preisvorstellung: EU300
Bundesland: Hamburg
Stadt: Hamburg
PLZ: 21035


http://kleinanzeigenmonster.de/azneu/index.php?ct=Dienst70&md=details&id=91

Default Suche Kontovermietungen zwecks Zahlungtransfers! Search for a german bankdrop!

Suche Kontovermietungen zwecks Zahlungtransfers!
I search a bankdrop! Pay 500€/ monthly!

Contact:

j.wegner63@googlemail.com

or ICQ 373615911


http://www.fx6.net/jobs/57985-suche-kontovermietungen-zwecks-zahlungtransfers-search-german-bankdrop.html

Finger weg von diesen Angeboten!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Archives

Lesenswerte Blogs