Seiten

inter-media2010.de

Donnerstag, 23. September 2010

http://inter-media2010.de



Das Trusted Shop Siegel ist nur eine eingefügte Grafik!!




Impressum
Adresse Genshagener Straße 7
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
Ansprechpartner Marcel Schmidl
E-Mail inter-media2010@web.de

Handelsregister: ...

Steueridentifikation
USt-IdNr.: ... Bankverbindung
Name der Bank: ...
Kontonummer: ...
BLZ: ...
SWIFT: ...
IBAN: ...
Kontoinhaber: ...


Der Shop ist weder bei Shopwahl.de noch bei Ciao! zu finden.
Das Impressum ist unvollständig und unter der Adresse kann man nichts finden was auf diesen Shop schließen lässt.

Hier würde ich mir eine Bestellung sehr wohl überlegen!


Das Outfit der Seite sowie einige Infos im Impressum haben sich geändert!





Inter-Media 2010

Genshagener Straße 7
14974 Ludwigsfelde
Deutschland
Telefon 01577997297252
Geschäftsführer Marcel Schmidl
E-Mail inter-media2010@web.de


Steueridentifikation
USt-IdNr.: (Ist beantragt) Wird Nachgetragen

Bankverbindung
Name der Bank: Commerzbank AG
Kontonummer: 4502189300
BLZ: 16080000
SWIFT: DRESDEFF160
IBAN: DE83160800004502189300
Kontoinhaber: Marcel Schmidl


Das Trusted Shop Siegel ist verschwunden. Wenn man jetzt bei gelistet bei Shopauswahl anklickt landet man hier

Ich bleibe nach wie vor der Meinung hier sollte man sich eine Bestellung sehr gut überlegen. Nachnahme ist erst ab 1000 Euro möglich!! 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
leider bin ich darauf reingefallen! Ich war schon bei der Polizei und dort meine man ich solle versuchen weitere Personen zu finden die auch darauf reingefallen sind da man so mehr erfolg hat! Also falls jmd das hier ließt und Anzeige erstatten will oder hat, bitte Kontakt mit mir aufnehmen: a-schmitt1990@web.de . Die verschiedenen Polizeistationen werden dann Kontakt aufnehmen! Je mehr umso besser!

kathrin m. hat gesagt…

hallo,

leider habe ich diesen shop erst jetzt gegoogelt und bin so auf diese seite gestoßen.
ich habe ein netbook bestellt und nie etwas erhalten. das geld ist weg und dieser verbrecher marcel schmidl antwortet auf keine meiner mails !

werde mich jetzt gleich bei a-schmitt melden !!!

FINGER WEG VON DIESEM SHOP !!!!!!!!!!!!!!!!

KATHRIN M.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch auf diesen Gauner reingefallen, hatte ein Handy für meine Tochter bestellt, bezahlt und nicht erhalten. Es gab plötzlich den Shop nicht mehr und der Schmidl ist nicht zu erreichen !!!! Ich habe bereits Anzeige erstattet.

Anonym hat gesagt…

Betrugsfirma,Anzeige erstattet.
Meldung bei der Commerzbank, keine besondere Reaktion

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe den zuvor bezahlten Betrag per Lastschrift vom o.g. Konto einziehen lassen und dies vorher bei Herrn Schmidl per Mail angekündigt.
Hat reibungslos funktioniert.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das Problem bei Lastschriften ist, dass der Kontoinhaber die Möglichkeit hat, die LA´s innerhalb von 6 Wochen zu widersprechen.
Wichtig ist,dass sich hier jeder von euch Betroffenen an die Polizei wendet, mit Info an die betreffende Bank, sodass die Konten dementsprechend gesperrt werden und gar keine Buchungen über die Konten mehr möglich sind! Ich denke, dass die Kontoinhaber überwieden selbst nichts von ihrem Glück wissen!

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Archives

Lesenswerte Blogs