Seiten

steroide-shop.com -> Betrug!!

Donnerstag, 11. November 2010

http://www.steroide-shop.com












Es gibt keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummern in DE die acht stellig sind. Davon abgesehen ist der dort wahrscheinlich erst gar nicht zu finden!

Google Map und weiterhin gilt in Deutschland immer noch das diese Medikamente unter ärztliche Verordnung fallen Wikipedia


Domain Name: STEROIDE-SHOP.COM
   Registrar: ENOM, INC.
   Whois Server: whois.enom.com
   Referral URL: http://www.enom.com
   Name Server: NS1.AFRAID.ORG
   Name Server: NS2.AFRAID.ORG
   Name Server: NS3.AFRAID.ORG
   Name Server: NS4.AFRAID.ORG
   Status: clientTransferProhibited
   Updated Date: 22-aug-2010
   Creation Date: 12-aug-2010
   Expiration Date: 12-aug-2011
Domain name: steroide-shop.com

Registrant Contact:
   Heihachi.net
   Heihachi Ltd WHOIS-PROTECTION ()
   
   Fax: 
   Calle 53, Marbella
   Panam, PA 00000
   PA             

Hier steht dann oft Andreas Mueller, womit dann schon mal der Verantwortliche klar 
wäre! 
Das ganze ist dann in Russland noch gehostet
 
route:          77.91.224.0/21
descr:          Wahome
origin:         AS41947
mnt-by:         RU-WEBALTA-MNT
mnt-routes:     RU-WEBALTA-MNT
changed:        support@webalta.ru 20070524
source:         RIPE
 
Hier ein gemeldetes Konto an das eine Überweisung ging: 

Alexander Müller 
Iban:ES6520770846331600517056
Bic:CVALESVVXXX 
CAJA DE AHORROS DE VALENCIA,CASTEL AVENIDA DE LA PUERTO,31 VALENCIA SPANIEN
 
Keinesfalls Geld auf das Konto überweisen!

205 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

habe 545 euro bestellung gemacht bis heute keine lieferung

Anonym hat gesagt…

HABE WARE BESTELLT UND ES NIE BEKOMMEN!FINGER WEG!!!BETRÜGER!!!!!

Anonym hat gesagt…

finger weg von diesen abzockern. habe die ware nie erhalten

Anonym hat gesagt…

Ich hab da auch bestellt ! Hab meine Sachen bekommen.Gut ich bin nicht in Deutschland (lebe in Schweden) aber am 14.11 war der Shop auf rtl2 bei Welt der Wunder !! Und nicht als Betrüger also werden die die Sachen auch nach Deutschland schicken. Sonnst würde das Fernsehen den Schop garnicht zeigen

Aisha hat gesagt…

Ob das dieser Shop war bezweifele ich, rtl2 wird nicht für einen Shop werben der bei einem kriminellen Hoster ist, die Leute dort können auch recherchieren. Bisher haben sich drei Leute gemeldet die keine Ware bekommen haben :)

Außerdem gibt es keine acht stellige UST Nummer in Deutschland.....und unter der angegebenen Adresse existiert der auch nicht,ich weiß sehr wohl von was ich hier schreibe!

Aber wenn die Ware nach Schweden von diesem Shop geliefert wurde, na dann prima, ich kenne die schwedischen Gesetze diesbezüglich nicht, bezweifle aber das diese Sachen dort so ohne weiteres erlaubt sind.

Anonym hat gesagt…

Mag sein das die Seite gezeigt wurde, aber der zusammenhang scheint Dir in Schweden wohl nicht klar zu sein..tztz. Die Seite wurde als Warnung, wie leicht es ist im Internet Steroide zu bestellen, gezeigt. Den Zusatzt "Wer Steriode bestellt, steht mit dem einen Bein im Gefängniss und mit dem anderen im Grab."
scheinst Du wohl verpasst zu haben.

Anonym hat gesagt…

Kann nur bestätigen die Finger davon zu lassen....ich bin auch auf die hereingefallen!!!

Anonym hat gesagt…

Habe vor 3 Monaten was bestellt und bis heute noch nichts bekommen, bin auch sehr verärgert darüber und die einzige Antwort die ich bekomme wenn ich denen schreibe:

Guten Tag,


wir hoffen nicht das es Probleme mit dem Zoll gegeben hat.
Normalerweise hätte Ihre Ware schon lange ankommen sollen.
Sollte ihre Ware zwischenzeitlich eintreffen so informieren sie uns bitte.
Mitte nächster Woche haben wir ein treffen mit dem Lieferanten der wird uns dann näher darüber Auskunft geben.
Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Verzögerung und hoffen auf einen schnellen Ablauf.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steroide Shop

Ich hab denen schon 4-mal geschrieben und jedes mal kommt das gleiche zurück...FINGER WEG von der Seite!!REINFALL

Aisha hat gesagt…

Das ist heihachi.net, ein krimineller Hoster und hier hat Herr Müller die Hand wohl selbst im Spiel!

Anonym hat gesagt…

Bei solche Betrüger ist es besser wenn sie im hintergrund Arbeiten, den würde ich wissen wo der sich aufhält würd ich ihn mit meinen blosen Händen solange würgen bis er Tot umfällt

Anonym hat gesagt…

Am 25.10.2010 bestellt und sofort überwiesen. Bis heute keine Ware erhalten. FINGER WEG!!!

Anonym hat gesagt…

BETRUG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die liefern nicht, antworten nicht, GELD IST WEG !!!

Anonym hat gesagt…

habe am17.11.2010 bestellt 166€!
habe bis heute keine Ware bekommen!
sie haben mir zwar alle Fragen beantwortet über
Stoffen aber das ist offennbar die Leute nicht zu verunsichern! diese dreckschweine!!!
alle in ein Sack und Steinigen!
ich bin selber schuld !

Anonym hat gesagt…

habe am 15.11.2010 bestellt für 436 euro un bis heute nichts gekommen voll scheiße man.

Anonym hat gesagt…

anstatt für soviel geld zu bestellen sollte man vorher testen ob dieser händler seriös ist. habe ne kleine menge bestellt bin z.Z beim versandstatus.... bin gespannt

Anonym hat gesagt…

hay habe diese seite von steroide-shop.com gefunden dieses mal war ich schlauer und hab mich erst mal im netz schlau gemacht habe diese seite gefunden das die säcke nicht die bestellte und gezahlte ware nicht schicken ging mir bei MyRoids.com auch so also auch vorsicht bei dieser seite

Anonym hat gesagt…

Habe auch bestellt und noch nichts erhalten. Auf Anfrage per mail antworteten sie dass der Status noch als offen gilt. Sie prüfen und entschuldigen sich für die Verspätung. Schau mal weiter. Arbeite in einer Anwaltskanzlei und freue mich jetzt schon....

Aisha hat gesagt…

Die Daten sind alle Fake, da nutzt das leider nix.
Interessant wäre mal ein Konto auf das die Zahlungen gegangen sind, dann könnte man das melden!

Anonym hat gesagt…

Super sache was sie hier machen AISHA !!hier mal eine überweisung Empfänger Alexander Müller Iban:ES6520770846331600517056 Bic:CVALESVVXXX CAJA DE AHORROS DE VALENCIA,CASTEL AVENIDA DE LA PUERTO,31 VALENCIA SPANIEN

Aisha hat gesagt…

Danke, aber mit Konten aus dem Ausland ist so gut wie nix zu machen. Und eh sich die Spanier sowieso drehen hat der alles abgeräumt :(

Jemand dabei mit einem deutschen Konto? Kann man mir auch per Mail melden! Da kann ich was machen :)

Anonym hat gesagt…

ja ich !!! hier huivrotxxx @ mail . ruxxx OHne die ganzen xxxer mfG

Aisha hat gesagt…

Bist wohl mit dem Kopf aufs Keyboard geknallt oder glaubst du allen ernstes ich schreibe auf ne Mail von ru. Der Wodka war wohl nicht kalt genug...oder bist du ohne Mütze draußen in der Kälte gewesen?

Anonym hat gesagt…

hab am 7.11. Diazepam bestellt... mein Status gilt noch als offen, obwohl die Kohle längst verbucht wurde. Ne Antwort bekomm ich von denen auch nicht... Klasse...! Alles Betrüger!

Anonym hat gesagt…

hab am 25.10.2010 Ware für 98.00 € bestellt, bis heut nichts bekommen.Auf 4 Mail´s hab ich eine Antwort bekommen," soll mich noch gedulden,die Versandzeit kann schon mal länger als 3-4 Tage dauern" ich bin mir sicher, da kommt nichts mehr an.Die Kohle kann ich Abschreiben,verdammt!!!
Man sollte diesen Müller auf jeden Fall richtig dran kriegen. Werd mich mal mit nem Anwalt drüber unterhalten

Anonym hat gesagt…

Habe am 15.11.2010 bestellt.

Wurde immer vertröstet Geld ist noch nicht verbucht oder Status noch activ.
Denke das die nicht mehr liefern.

Sind schon Schweine,aber das ist das Risiko bei einer Onlinebestellung !

Aisha hat gesagt…

Nein die liefern auch nicht! Du kannst das Risiko einer Onlinebestellung minimieren indem du die Shops überprüfst! Das geht relativ schnell und einfach. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit mal hier oder im Forum autosec4u nachzufragen ob ein Shop seriös ist!

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch nur davon abraten. habe nur ein Testversuch gestartet und nur für 49,58 EUR bestellt. Währe die Wahre geckommen, dann hätte ich auch noch mehr bestellt. Ich warte nun schon seit 2 Wochen, habe auch schon Mails gesendet, ohne Rückantwort. Besser die Wahre privat über Kumpel kaufen, dann weis man auch was man beckommt. PS: Auch eine Mail von einem Deutschen Anwalt beckommen, der macht eine Sammelklage, weil sich mehrere leute betrogen vorkommen. Man wir auch nicht Strofrechtliche belang, weil der kauf und der Konsum nicht strafbahr ist. !!!ALSO FINGER WEG VON DEN PENNERN & ANZEIGE ERSTATTEN!!!

Aisha hat gesagt…

VORSICHT!!!! Es gibt keine Sammelklagen in Deutschland. Der Kauf und der Konsum dieser Medikamente ist nach wie vor strafbar in Deutschland, fallt nicht darauf rein was der hier schreibt. Der gehört zu der Bande!! Das Geld ist weg und kann nicht mehr zurück gebracht werden, die sind sauer das der Shop als Betrug bekannt wurde und das Konto hier angegeben wurde!
Wer diese Medikamente kauft oder konsumiert weiß sehr wohl das es stimmt was ich schreibe!
Davon abgesehen ruiniert man seine Gesundheit und ich bin echt kein Freund von diesen Dingen. Aber Betrug ist nun mal Betrug und ich versuche das ganze objektiv zu sehen. Obs mir gefällt oder nicht :)

Anonym hat gesagt…

Auch ich habe Bestellt und keine Ware erhalten. Habe mit der Bank gesprochen und die Überweisung kann man nicht zurück holen... Pech gehabt !! Lehrgeld !!!!!!!

Produkttester hat gesagt…

Ähm Jungs schonma was vom Zoll gehört ;)
Sicher werden manche Ihre Sachen erhalten den rest wird der Zoll raus fischen ;)

Admin hat gesagt…

Der Zoll kann nix raus fischen weil nix verschickt wird!

Produkttester hat gesagt…

glaubst du? Bissle Kopf benutzen.. die machen mehr Gewinn wenn sie verschicken, denn das macht natürlich nen Stammkundenbaum ...
Und im Einkauf ist das Zeug nicht teuer nur eben verboten ... sicher sind die Daten nicht echt. Wer meldet einen illegalen Shop an ....
Meinste jeder Straßendealer hat ne Firma angemeldet um sein Zeug zu verkaufen. Der Shop ist einfach schlecht organisiert wenns im Zoll hängen bleibt. Gibt ja massenhaft positive und negative Feedbacks im Internet. Und mit dem RTL2 Beitrag das stimmt tatsächlich da haben sie einfach über kriminelle Shops berichtet die Medikamente, Steroide etc verkaufen. (aber nicht im positiven Sinne)

Ich warne euch nur aus einem Grund vor dem Shop denn ihr wisst nicht was wirklich in dem Zeug steckt...

Admin hat gesagt…

Nutz du mal deinen Kopf, die brauchen und wollen gar keine Stammkundenbaum haben, hier geht es um reine Abzocke und Betrug und nicht mehr und nicht weniger!

J.Bar. hat gesagt…

Ich glaub Aisha hat schon recht, denn es ist nirgendwo im Internet so einfach an solche Ware zu kommen . Noch dazu mit so ner gigantischen Auswahl. Denn eins ist ist mal sicher, bis hier alle mitkriegen das diese Seite ne Abzockseite ist , hat der mit Sicherheit zig tausende von Euros abgeräumt.

Silent hat gesagt…

Oh mann, das konnte ich euch von Anfang an sagen, dass das Betrüger sind.

Meldet euch unter silent_pain@safe-mail.net

und überzeugt euch selber!!!

Admin hat gesagt…

Was du weißt kannst du hier einstellen, warum sollen sich die User bei dir melden?

Sollte jemand zu ihm Kontakt aufnehmen dann bitte mit einem Freemailer und keinesfalls mit den richtigen Daten!

Sofern ich nicht weiß wer das ist kann ich nur warnen, mit denen ist nicht zu spaßen.

@J.Bar. sicher hast du recht, ich brauche ja nur mal die Beträge von hier die gemeldet wurden zusammenzählen, die Dunkelziffer wird weitaus höher liegen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der Shop hat auf seiner Seite stehen das er seit dem 25.08.2008 besteht.
Das heißt der Shop würde seit dieser Zeit keine Ware liefern ?,den erst seit dem 13.11.2010 gibt es Kommentare dazu.
Das ist ja kaum vorstellbar das der schon solange die Kunden bescheißt !

Aisha hat gesagt…

Genau, und weil du zu den Leuten gehörst die alles glauben was im Internet steht ist es einfach für die Scammer die Leute zu bescheixxen !!!
Hättest du oben aufmerksam gelesen könntest du sehen das der Shop erst seit
Updated Date: 22-aug-2010
Creation Date: 12-aug-2010
Expiration Date: 12-aug-2011
22.10. on ist. Ich kenne keinen Geschäftsmann der einen erfolgreichen Shop so spät ins Internet stellen würde. Und wo hat er dann vorher verkauft?....im Internet ist der nicht zu finden! So und jetzt bist du wieder drann....

Produkttester hat gesagt…

Gibt genug SHops mit großer Auswahl die im Inet sellen...

für Aisha ist die gesamte Scene Neugebiet.

Urteilt egtl nur aus Vermutungen ohne irgend ein Grundwissen ....

Aisha hat gesagt…

Naja du musst es ja wissen...:)

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir diese Diskussion hier ansehe muss man feststellen das die Beiträge des Produkttester einzig und alleine darauf abzielen Aisha in einem negativen Bild darzustellen. Der Blog an sich und die Beiträge zeigen jedoch das hier fundiert und objektiv berichtet wird. Es dürfte, wer sich ein bisschen in der Scene auskennt, bekannt sein das Wahome durchaus zu dem kriminellen Kreis des russischen Netzwerkes zählt und auch der immer noch aktiven RBN zu gerechnet wird.

Blogtester hat gesagt…

Ich wusste gar nicht das man sich in der Scene auskennen muss um über solche Betrüger zu schreiben. Der Poster mit dem grünen Punkt will damit nur seiner Aussage eines an Gewichtigkeit hinzusetzen....wobei ich eher glaube das er zu dieser Bande mit dazu gehört. Aihsa lass dich von denen bloß nicht unterkriegen der Blog ist sehr gut und hat alles was so einer braucht.

Anonym hat gesagt…

habe auch bestellt und nichts bekommen am 23.11 habe ich bestellt und nichts bekommen, weiss keiner oder haben die denn eine Kontaktnummer?

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich kann mich nur anschliessen - habe in gutem Glauben bestellt und bezahlt. Keine Ware erhalten - reklamiert - keine Antwort. Leider bin ich einem Betrüger ins Netz gegangen. Und kann daher nur alle warnen - Finger weg!

Anonym hat gesagt…

Es gibt so einige Shops mit "Wahome IPs", welche Dinge anbieten wo der Handel mit schlichtweg illegal ist. Da stehen nun eben keine Dealer auf der Straße, sondern es wird in Onlineshops vertickt. Mag sein das Ware kommt, oder eben auch nicht. Wer verklagt schon seinen Dealer? Und was so alles in dem "Produkt" drinnesteckt - wer weiß? Aber jedem, der in solchen Shops bestellt sollte das ja wohl von Anfang an klar sein...

Unknown hat gesagt…

hallo,
es ist gut,dass ich diese seite gefunden habe.ich wollte nächste woche bei denen ne grössere bestellung vun mehreren hundert euro machen.
die seite sieht wirklich sehr gut aus,und die sachen sind auch gut billig.
aber dass das so ein mieses linkes pack ist,ist schon der hammer.
man sollte den oder die penner ausfindig machen und kräftig auf die schnauze hauen.
aber die ausfindig zu machen,hat ja leider rtl2 auch nicht geschaft.
gut dass ich euch gefunden hab.
gruss fröbel

J.Bar. hat gesagt…

Hey olli, weiss zwar nicht was du für ne Seite gesehen hast, aber die von den Abzockern Steroide Shop gibts nicht mehr. Ich nehm mal an die haben das weite gesucht.

Aisha hat gesagt…

http://www.steroide-shop.com/ ist immer noch on! Oder welchen Shop meinst du?

Unknown hat gesagt…

ich meine steroide-shop.com.ist doch der gleiche abzocker oder?andreas müller

Aisha hat gesagt…

Ja, Andreas Müller steht immer bei Heihachi.net,bisher weiß niemand so genau wer sich dahinter verbirgt, sind alles nur Vermutungen!

Admin hat gesagt…

Ich möchte hier keine Reklame für Shops sehen die liefern!!Dazu habt ihr eure Foren. Bitte respektiert das, ansonsten werde ich keine Shops die ich finde mehr einstellen um zu warnen!

Unknown hat gesagt…

ok wusste ich nicht.sorry aisha

Admin hat gesagt…

Macht nix Oliver, wir können ja miteinander reden!

Für mich sind das Drogendealer Seiten und viele schwirren im Netz und suchen so was, die werden sicher auch fündig, ich möchte nur nicht das es hier passiert!

Anonym hat gesagt…

Diese meldung habe ich heute ca 2wochen nach besetllung bekommen.
-->Sehr geehrte(r) Harald Schäffer,

Der Status Ihrer Bestellung vom Montag, 15. November 2010 mit der Bestellnummer 407771 wurde geändert.

Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail. <---

Anonym hat gesagt…

warte jetzt seit ca 8 tagen das der status auf bezahlt gestellt wir habe paar mal mit dennen geschrieben hieß immer betrag muss noch verbucht werden dauert manchmal 4 bis 10 tage denke aber das geld ist weck.. MIST

Anonym hat gesagt…

Neues Konto von denen

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Jonas Korneli
Bank: Bancaja
IBAN: ES95 2077 0858 1016 0056 9423
BIC-SWIFT: CVALESVVXXX
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

J.Bar. hat gesagt…

Hallo Aisha, zu meinem Beitrag vom 07.12. kann ich nur sagen das sich diese Seite von meinem Brauser aus nicht öffnen lässt.Ich komm zwar noch auf ne schlecht aufgemachte Reklameseite, aber von da aus geht nichts mehr weiter.

Anonym hat gesagt…

hab auch bestellt.warte jetz seit 2 wochen.b is jetz haben sie immer geantwortet und von selbst die ware als bestellt versendet...

Anonym hat gesagt…

Hat bis jetzt jemand seine Ware bekommen von den jenigen die hier vor 4 wochen geschrieben haben.. das wäre ja mal interesant

Anonym hat gesagt…

Also ich hab vor 3 Monaten was bestellt und nichts bekommen.

@ Aisha
du kennst dich hier doch am besten aus. Giebt es den nicht die Möglichkeit das die Polizei die irgendwie fangen kann? Das kann doch nicht sein das die so viele abzocken können ohne das was passiert.

Admin hat gesagt…

Nein, die Polizei kann hier nichts tun. Der hostet in Russland und die Russen interessiert es recht wenig was hier passiert! Wahome zählt zu den kriminellen Hostern der immer noch aktiven RBN! Das Konto ist in Spanien und den ermittelnden Behörden sind aufgrund der existierenden Gesetze die Hände gebunden. Die müssen erst eine Anfrage zur Bearbeitung leisten und das dauert Monate. Außerdem handelt es sich hier um einen Shop der nun mal Drogen vertickert die in DE nicht erlaubt sind. Also wo und wie sollen die Behörden ermitteln? Um das zu tun müssen Anzeigen vorliegen, die die hier bestellt haben werden sich hüten welche zu stellen denn der Handel und Besitz solcher Drogen sind nun mal strafbar! Die Shopbetreiber wissen das ganz genau von daher können diese sich in Sicherheit wiegen :( so isses nun mal!

Anonym hat gesagt…

Hatte auch bestellt und wurde wie alle Anderen gelinkt! Ist nun gut 4 Wochen her.
Habe überall , wo es geht in Foren und Webseiten vor diesen Betrügern gewarnt!

Die haben eine riesige Werbetrommel,zig Seiten werben für diesen Drecksladen.

Hoffe die Seite ist bald platt!

J.Bar. hat gesagt…

Hab mich mit meinem Rechtsanwalt unterhalten und der hat mir fast Wortgetreu das mitgeteilt, was Aisha am 13.12. geschrieben hat.Das heißt im klartext egal wieviel hier der einzelne an Geld investiert hat, es ist mit 99,9% iger Sicherheit weg.

Admin hat gesagt…

Ja, und wir müssen da leider tatenlos zu sehen, mehr wie warnen ist nicht drinn. Wenn hier mal einer liest der Kontakt zu einem Spanischen Banker hätte, der mir bei der Meldung der Konten weiterhelfen könnte.....das wäre was, es würde allen helfen da auch sehr gerne spanische Konten (auch von den Rumänischen Scammern ) genutzt werden. Die Behörden dort haben taube Ohren!

Anonym hat gesagt…

Auf der Seite gibts was Neues,wenn man bestellt , kann man nun die Option wählen , " auf Rechnung ".
Hmmm,sehr seltsam,was haben die da nun wieder vor.Sollte ja dann ne Bestellung kommen,müsste ich die erst zahlen , wenn Produkt i.O ist. Oder?
Nachname könnte auch ne Falle sein,aber so ?

Anonym hat gesagt…

Die mit der Rechnung stimmt,hat jedoch nur funktioniert , ab ner Bestimmten Bestellsumme.
Kollege hatte sich mit nem FakeAccount eingeloggt und es versucht.bei niedrigerem Bestellpreis erscheint die Option nicht

Admin hat gesagt…

Na da bin ich ja mal auf das Konto gespannt! Vorsicht auch wenn ein deutsches Konto angegeben ist, die Leute werden meist über einen Nebenjob angeworben und vermieten ihr Konto! Die sind leider ahnungslos was da abgeht, sollte es ein Konto geben meldet es mir bitte!

Admin hat gesagt…

Ja, ja auf Rechnung und man kann das ja bis zu 6 Wochen Rückbuchen lassen! Lasst euch auf so was bloß nicht ein das ist leider ein Irrglaube, mehr dazu findet ihr hier http://kanzlei-richter.com/praxistipps/abbuchungsbetrug-6-wochen-frist-bei-lastschriften.html

Bitte postet in euren Foren die Nachfolger von diesem Shop http://www.steriods6.tk/ und http://steriods6.com/ ich habe leider nicht die Zeit mich überall anzumelden und zu posten. Für diese Shops gibt es noch einen Tread hier im Blog! Vielleicht könnt ihr mir mal das am bekanntesten Forum geben damit ich mich mit dem Admin direkt dort in Verbindung setzen kann. Danke!

Thomas Camezind hat gesagt…

Hallo! habe unglückicherweise bereits etwas bestellt. Kann ich die Bestellung ignorieren oder bin ich gezwungen das Geld zu überweisen? Danke im Voraus und Danke für den Hinweis :)

Admin hat gesagt…

Ich glaube das kann man ganz getrost ignorieren und niemand kann dich zwingen Geld an Betrüger zu überweisen :)

Bitte postet in euren Foren die Nachfolger von diesem Shop http://www.steriods6.tk/ und http://steriods6.com/ ich habe leider nicht die Zeit mich überall anzumelden und zu posten. Für diese Shops gibt es noch einen Tread hier im Blog! Vielleicht könnt ihr mir mal das am bekanntesten Forum geben damit ich mich mit dem Admin direkt dort in Verbindung setzen kann. Danke!

Ja, ja auf Rechnung und man kann das ja bis zu 6 Wochen Rückbuchen lassen! Lasst euch auf so was bloß nicht ein das ist leider ein Irrglaube, mehr dazu findet ihr hier http://kanzlei-richter.com/praxistipps/abbuchungsbetrug-6-wochen-frist-bei-lastschriften.html

Mit diesem Slogan wirbt dann ein anderer Shop!

Anonym hat gesagt…

ja aber die 2 Shops sind doch von anderen Anbietern ,oder?

@ Thomas:

Solange du nicht bezahlt hast, hast du keine Probleme. Also nicht bezahlen,die können dir keine Mahnungen schicken!!!!

Admin hat gesagt…

Lies dir den Tread durch ist auch Heihachi.net, nachdem die nun überall die Werbetrommel gerührt haben und der Shop jetzt nutztlos ist wird halt ein neuer gemacht :(

Anonym hat gesagt…

ok ja klar ist logisch. Die kann man echt nicht aufhalten die Schweine

Thomas Camezind hat gesagt…

Alles klar werde ich mal ignorieren. Danke - super Blog, den ich glückerweise noch in der letzte Sekunde gesehen hab :)

Anonym hat gesagt…

Also die sind immer noch aktiv
Hier der mail-Verkehr

------------------------------------------------
from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.17.8])

212.227.17.8 (if)
1&1 Internet AG
1&1 Internet AG
Karlsruhe (DE)

from www.steroide-shop.com ([77.91.225.154]) by mrelayeu.kundenserver.de

77.91.225.154 (if)
OAO Webalta
Hosting & servers
Moscow (RU)

----------------------------------------------
mal sehen, ob die noch ein Konto schicken

Anonym hat gesagt…

also ich wollte beinahe was bestellen, dumm dumm dumm, und habe jetzt nichts überwiesen :D

Anonym hat gesagt…

Glaube auch nciht , das der Typ aus Schweden sein Zeugs erhalten haben soll,ist sicherlich auch einer von denen

Admin hat gesagt…

Nein, glaube ich auch nicht. Es ist immer ein Versuch die Seite nieder zu machen und als nicht glaubwürdig hinzustellen! Darum habe ich auch die Kommentarmoderation aktiviert, die posten Kommentare die weit unter die Gürtellinie gehen, außerdem habe ich keine Lust mehr mich auf Diskussionen mit denen ein zu lassen, es bringt ja doch nix, man wird nur beschimpft :(

Genau wie der hier, silent_pain@safe-mail.net, er hat immer seine Seite versucht zu posten, http://steroidno1.magix.net/ , dort hat er auch dieses Zeugs angeboten, jetzt gibt es diese Seite nicht mehr. Unter anderem versprach er das man sein Geld von dem Bankkonto bis zu 6 Wochen wieder zurück buchen lassen kann. Auch das stimmt nicht http://kanzlei-richter.com/praxistipps/abbuchungsbetrug-6-wochen-frist-bei-lastschriften.html Die nächste Seite habe ich schon gesichtet, ich warte nur bis die fertig ist damit die schön umsonst gearbeitet haben ;(... ich weiß ich bin gemein ;)

Anonym hat gesagt…

Diese Arschlöcher!! habe gestern das Geld Überwiesen und heute die Seite gefunden ich Vollpfosten.

Anonym hat gesagt…

hallo, es giebt ca. 100 Shops mit Steroiden die ich hier auf angieb sehe. warum wird den hier immer nur ueberdie von dem einen Anbieter geschrieben??

Admin hat gesagt…

Es wird auch über andere berichtet aber dazu muss man sich halt den Blog genau anschauen. Außerdem ist gerade dieser Anbieter bekannt dafür das dort Kriminelle hosten dürfen und er wird auch noch zur aktiven RBN gerechnet. Und ich habe auch nicht die Zeit dazu alle zu suchen...muss meine Brötchen noch nebenbei auf Ehrliche Art und Weise verdienen :)

Aber jeder Leser hat ja die Moeglichkeit Shops in denen er abgezogen wurde hier zu melden ;)

Anonym hat gesagt…

habe auch vor ca drei wochen an herrn korneli überwiesen. es ist bislang moch nix angekommen und ich bin mir sicher das nichts kommen wird.
es war eigentlich logisch das da was faul ist, aber bin halt auch drauf reingefallen. 50€ weg!
aber ich muß zugeben das die recht clever sind.
die verdienen ihr geld durch die dummheit anderer.

Anonym hat gesagt…

naja jetzt is die seite offline zum glück wollte heute bestellen und dan hab ich gegoogelt warum die seite off is und jetzt die seite gefunden glück gehabt naja bei so sachen bestell ich nur auf nachname

Anonym hat gesagt…

ich habe vor vier monaten um 100 euro bestellt und bis dato nix erhalten. habe etliche mails an diese idioten versendet. zwei mal habe ich diese mail mitn dem zollschmäh erhalten. na ja gut das ich diesen blog gefunden habe. finger weg sag ich nur!!!! tja ohne spesen nix gewesen

Anonym hat gesagt…

heute funktioniert die seite wieder......
50€ weg
ein richtiges verbrechen ist diese seite!!!

Anonym hat gesagt…

Habe heute bestellt aber Gott sei Dank die Überweisung noch nicht vollzogen.
Können die Rechtliche Schritte einleiten wenn Ich nicht überweise wäre für einen Rat Dankbar.

Anonym hat gesagt…

Vor einigen Monaten etwas im Steroide-Shop bestellt, nie etwas bekommen. Auf meine Beschwerden wird nicht reagiert. Auf das folgende Konto wurde das Geld überwiesen:

Inhaber: Jonas Korneli
Bank: Bancaja
IBAN: ES95 2077 0858 1016 0056 9423
BIC-SWIFT: CVALESVVXXX

An alle: Finger weg!!!!!!!!!! Das sind Betrüger, ihr werdet niemals Ware erhalten!

Anonym hat gesagt…

Geht mir genau so ich habe am 23.11.2010 eine Bestellung aufgegeben. Habe den betrag von 146 euro bezahlt jedoch ist mein Status immernoch offen.
Meine emails werden nie beantwortet und eine Tel. nr gibt es nicht. keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. RISEN FAKE!!

Anonym hat gesagt…

Hallo zusamen, Achtung achtung kein Geld Überweisen!!!! Ich habe zum Test in Dez 2010 was bestellt doch bis heute ist nichts gekommen. Eine reaktion über Email oder Eigene Kontodaten.

Anonym hat gesagt…

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht ich habe auch eine bestgellung gegeben wollte es gestern überweisen hatte nur keine zeit und jtzt wollte ich mich mal besser darüber infomieren und habe ein wenig ggoogelt und bin hier auf dioese seite gestoßen das es hier um betrug geht ich werde aufjedengfall nichts überweisen ich habe ware im wert von 1134€ bestellt und wollte es überweisen.

Anonym hat gesagt…

ja das sind Betrüger, habe am 12.12.10 Bestellt und bis heute nichts bekommen auch auf meine Mails wurde bis dato nicht geantwortet.

Anonym hat gesagt…

Warte seit dem 12.12.2010! 183.20 Euro sind weg,...scheiss Betrüger!!!
Gerade mir passiert so etwas..

Anonym hat gesagt…

hallo gut das ich des hier gefunden habe wollte gerade bestellen des lustige wäre gewesen wenn ic abgezockt worden wäre das ich jedes jahr 2 mal in spanien die adresse dort ist 50 kilometer weit weg
ich wäre hingefahren und hätte ihm angeboten mein geld mal 5 zurückzugeben oder ich würde ihm seine beine brechen und nach 6 moanten wenns verheilt is gleich nochmal

Anonym hat gesagt…

Nur dass Herr Kornelli sicherlich völlig ahnungslos ist , was mit seinem Konto passiert

Anonym hat gesagt…

Diese elenden Bastarde 480,80€ bestellt am 02.12.2010
und vor ein paar tagen ein leeres Packet erhalten

Anonym hat gesagt…

Habe auch 2010 bei dem Shop bestellt. Bin voll drauf reingefallen. Geld sofort überwiesen, nix ist passiert. Auf eMails reagieren Sie auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Achtung!! Nichs bestellen. Kenne niemanden der aus diesem Shop seine bestellte Ware erhalten hat. Werdet euch damit abfinden müssen, dass das überwiesene Geld futsch ist. Leider!!!

Anonym hat gesagt…

kennt einer diesen Shop (Testosteron Shop) kann mir einer was dazu sagen.

Admin hat gesagt…

Ja, kann ich ... lass die Finger von dem, hier gibt es genauso keine Ware wie in diesem Shop. Der Testosteron Shop gehört ebenso zu Heihachi, sind die selben Scammer,

abuse-mailbox: abuse@r0uteyou.net
phone: +5078655147
mnt-by: PA-HEIHACHI-MNT
nic-hdl: HEI7003-RIPE
changed: abuse@dinghost.net 20100706
source: RIPE

route: 77.91.224.0/21
descr: Wahome
origin: AS41947
mnt-by: RU-WEBALTA-MNT
mnt-routes: RU-WEBALTA-MNT
changed: support@webalta.ru 20070524

Anonym hat gesagt…

Bestelldatum: Samstag, 15. Januar 2011
Sehr geehrte(r) XXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop!


Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Jonas Korneli
Bank: Bancaja
IBAN: ES95 2077 0858 1016 0056 9423
BIC-SWIFT: CVALESVVXXX
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer
Nach erfolgreichem Zahlungseingang, werden wir Ihnen die Ware zusenden.
Sie erhalten dann eine Email darüber.

Anonym hat gesagt…

Habe auch für 140€ bestellt, wurde auch bestätigt und als versendet deklariert, aber kommt nix.Scheiss Typ. Hätte ich Idiot diese Seite vorher gesehen, nun ist es zu spät. Schliesse mich gerne an, den Typen platt zu machen..........

Anonym hat gesagt…

Habe auch bestellt und nichts bekommen!!
ich hätte mich vieleicht vorher über die Seite informieren sollen, dann müsste ich jetzt nicht meinem sauer verdientem Geld hinterher heulen.

Anonym hat gesagt…

hallo, kennt jemand vielleicht einen shop wo man auch die Wahre bekommt.habe auch eine Testbestellung gemacht für 49,00Eur aber nach diesen Beiträgen bin ich mit sicher das auch ich zu den Vollpfosten gehöre,Scheisse.

Anonym hat gesagt…

Habe auch im November bestellt und bislang nichts erhalten. Habe bereits vier e-Mails ans sie gesandt und keine Antwort bekommen. Kann man eine solche Seite bei der Verbraucherzentrale melden, obwohl die Produkte in DE illegal sind?

Anonym hat gesagt…

ich habe auch bestellt und die gleich konto nummer aber danke das es das forum gibt wollte heute überweisen

Anonym hat gesagt…

Auf keinen Fall Geld überweisen !!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
genau so hat meine Nachricht auch ausgesehen. Das selbe Konto mit dem gleichen Namen. Bestellung war vor 4 Wochen. Leider keine Antwort auf mails und auch keine Ware. Normal sollten wir alle dahin fahren und denjenigen die Fresse breit schlagen!!

Anonym hat gesagt…

Habe mich schon gewundert, denn niergends kann man Ephedrin von Arsan kaufen und hier gibt es die auf einmal!! Verdammt!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Aisha,
alle onlineverkäufer von steroiden haben irgend einen unseriösen Host. immerhin ist der verkauf davon nicht erlaubt und sie müssen versteckt bleiben.
Aber das heißt doch nicht, dass folglich keiner davon wirklich verschickt, auch wenn dieser hier nicht verschickt!
lg

Anonym hat gesagt…

Bestellung: #004365 vom 2011-02-07 11:47:51
Zahlungsmethode: Vorkasse

Unsere Bankverbindung:

Inhaber: ANDREAS GARCIA CARMEN
Bank: Bancaja
IBAN: ES51 2077 0777 6816 0054 4748
BIC.: CVALESVVXXX



bei www.http://www.testosteronkaufen.com

Anonym hat gesagt…

leute auch finger weg von alibaba@hushmail.com, ironsport... usw. überweisungen bzw geld schicken an:
A.Wagner
Alfred-Döblin-Str.5
50829 Köln
also wenn ihr solche auflistungen seht finger weg.
http://www.ironsport-medicals.net/WebRoot/Store13/Shops/62593403/MediaGallery/IRONSPORT_MEDICALS_PREISLISTE.txt
freunde von mir sind darauf reingefallen. alle onlineshops sind für den eimer. verschwendet eure hart verdiente kohle nicht.
ein anonymer brief an die regionale polizei und an das finanzamt tut es auch. die werden mittlerweile sehr hellhörig bei solchen sachen.

Anonym hat gesagt…

http://www.ironsport-medicals.net/

Diese Seite wurde durch den Provider geschlossen

Admin hat gesagt…

Einige der Kommentare die ihr geschrieben habt kann ich beim besten Willen nicht veröffentlichen. Auch im Net gibt es eine gewisse Etikette die es einzuhalten gilt. Kommentare die Drohungen aussprechen oder eine vulgäre Ausdrucksweise nutzen werde ich nicht veröffentlichen. Eure Wut und Zorn auf die Betreiber der Webseite ist verständlich....jedoch sollten Kommentare einen gewissen Rahmen nicht überschreiten.

Anonym hat gesagt…

man bin ich froh noch rechtzeitig auf die seite hier gestoßen zu sein. hab mich eh schon gewundert das man hier im internet so einfach steroide bestellen kann. hab gestern probeweise für 50 euro bei steroide-shop.com bestellt und wollte grad die überweisung schreiben. das lass ich wohl lieber. bin gespannt ob ich eine zahlungsaufforderung bekomme!!! der soll sich mal bei uns blicken lassen......

Anonym hat gesagt…

... mich freut es das IHR da alle gelinkt wurdet. Ich mache seit 14 Jahren Kraftsport ohne Doping. Durch diese ganzen Dopingmittel wurde und wird das ganze einst "gute Image" des Sportes zerstört. Hauptsache SCHNELL dicke Arme. Und wenn Ihr das Zeug absetzt ist das Wasser nach 2 Monaten wieder ausgepi**t. Ihr seit alle ziehmlich dämlich und was ich euch wünsche schreibe ich hier lieber nicht.... sonst wird mein Artikel hier nur gesperrt.

Anonym hat gesagt…

steroide-anabolika-kaufen.com ACHTUNG BETRUG ! Das sind die gleichen wir steroide-shop.com

Anonym hat gesagt…

hallo, ich habe bei testosteronkaufen.com bancajaInhaber: ANDREAS GARCIA CARMEN
Bank: Bancaja
IBAN: ES51 2077 0777 6816 0054 4748
BIC.: CVALESVVXXX iban
lipostabil n bestellt. die 109€ habe ich noch nicht überwiesen. ich bin da sehr unsicher.
gibt es seriöse referenzen oder ist das ein betrüger-shop?

Anonym hat gesagt…

Ich hab dort auch bestellt und nichts erhalten,Antworten auch nicht!Betrüger!!!

Admin hat gesagt…

Hmmmm, naja ich würde ja mal sagen wer lesen kann ist hier klar im Vorteil ;-)

Anonym hat gesagt…

Am liebsten würde ich diese Leute nebeneinander auf eine Straße legen und mit einem Bus über die Köpfe rollen...aber gaaaanz langsam! Hab da auch 50€ verloren, eigene Dummheit, aber selbst bei 5€ rege ich mich darüber auf! Schließlich bin ich es der jeden Tag 10 Stunden für sein Geld arbeitet und niemand nimmt mir das weg!!! Selbst wenn ich dafür nach Spanien oder Russland fliegen muss, den Typen kriege ich noch, da sind mir auch 50.000€ für den Aufwand nicht zu schade!!!
@Aisha: Toller Blog, du sagst was jeder denkt, aber was die Leute hier brauchen sind Tipps dagegen anzugehen...Alle hier meckern nur rum, aber keiner macht was!!!

Anonym hat gesagt…

Danke für dieses Forum, hatte heute schon überwiesen aber gottseidank widerrufen können..man ist so dumm weil es so einfach ist

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

und sone abzocker emailadressen werden hier veröffentlicht oder was???

Anonym hat gesagt…

Man muss schon sehr naiv sein um seine Kohle dort zu überweisen. Die verticken illegales Zeug und die Mehrwertsteuer ist enthalten und es gibt auch ein Impressum. Wahrscheinlich für den Staatsanwalt laut nach dem Motto mein Name ist sowieso und mein ganzes Zeug habe ich da und dort gelagert. Ihr müsst mal ein wenig überlegen!

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich bin auch ein Abgezockter.
Zum Ablassen der Wut:
info@steroide-shop.com und
jonas.korneli@gmx.de, er ist Mitglied bei facebook
und Teil der Großfamilie Korneli -
einfach mal googeln unter jonas+korneli und ihr
wisst mehr über den kriminellen Finanzagenten
mit spanischem Konto !!

Admin hat gesagt…

Ist halt die Frage ob es der Korneli ist den wir suchen. Konnte keinen Anhaltspunkt darauf finden das er eine spanische Kontoverbindung hat. Vorsicht bei solchen allgemeinen Suchen....den in dem Gästebuch gibt es keinen Hinweis auf Facebook!

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich habe leider auch 49Euro an steroiden-shop überwiesen. Das war eigentlich nur ein"Probekauf".....das Geld bin ich wohl los.
Ich hoffe jeder liehst vorm bestellen diese Seite.
Aber die Dummen sterben ja nie aus.(ICH)

Anonym hat gesagt…

Hey Jungens! irgendwie ist es ja auch von der hand abzulesen das es sich hier um betrug handelt! wo bitte bekommt man solche mittel im internet? das geht nach meines erachtens zu schnell, anmelden und bestellen!dann holt euch sowas lieber aus dem umfeld eures studios

wolfgang hat gesagt…

hi leute ja ich hab auch bestellt hab zu spät überlegt hätt mich vorher informieren sollen hab diese seit zu spät enteckt LEIDER!!!!

grüsse an alle u FINGER WEG!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier noch mal der Trottel, der 49Euro überwiesen hat. Ich habe jetzt alles an Internet-Seiten durchgeschaut und wirklich keine einzige Positive Nachricht über irgend einen Shop, der Anabolika verkauft, gefunden. warum sollten die auch liefern? Kann man ja nun mal nicht zur Anzeige bringen.Also, lieber etwas teurer vom "breitesten" im Club kaufen.Da weiß man, es kommt auch.

Anonym hat gesagt…

Scheisse! I only found this site after transferring €69 to Testosteron Shop. He was very quick to answer me when I had a question before ordering. Said I would receive my order in 3-4 days. Now that I have transferred the money, I am receiving no answer, no confirmation that my money was received. Nothing. It has been a week. What can I do?

Anonym hat gesagt…

Man ist kein Trottel wenn sowas passiert! ist traurig genug das es solche abzocker gibt, leider gottes! aber du sagst es, lieber ausm club dann weisste was du hast... sicherer ist es auf alle fälle;) ich wollte auch erst auf dieser beschi..enen seite was bestellen! zum glück habe ich im umfeld jemanden gefunden...

Admin hat gesagt…

@anonym, you can do nothing, because its a scam and all information a fake. If you transfere the money by bankaccount please post it here that you can others warn.

Anonym hat gesagt…

hallo, habs mir eigentlich gleich gedacht und dieses forum leider zu spät entdeckt....wer verkauft schon portofrei???gottseidank hab ich nur einen kleinen betrag gesetzt.....
wir sollten allerdings sehr vorsichtig mit den personen sein, die auf der seite namen+bankverbindung hinterlegt haben. die sind mit sicherheit "angeworben" und haben wie aisha schon gepostet nichts mit den drahtziehern zu tun.
habe auch schon einige "werbemails" bekommen, wo mir lukrative angebote für bankgeschäfte über mein giro gemacht wurden. die werben dann von wegen schnellere kaufabwicklungen in deutschland mit europäischen partner.... davon auch die finger weg

Anonym hat gesagt…

servus habe heute besuch von dem Zoll gehabt weil ich idiot ne anzeige gemacht habe, hausdurchsuchung und und und
das dumme an der sache war, ich habe auch noch im badezimmerschrank 5 ampullen gehabt, habe mich geteuscht, dachte wenn ich diese abzocker anzeige komme ich weiter im gegensatz, gleich ermittlungen gegen mich wegen dem verstoß gegen das Artzneimittelgesetz und den Erwerb von Dopingmittel strafbar gemacht.
Wie soll ich mich jetzt verhalten habe nächste woche einen termin?

Admin hat gesagt…

Das ist ja wohl ganz dumm gelaufen, hättest du mal die ganzen Kommentare hier gelesen ;-)

Kannst nur hoffen das die die Sache verfolgen wenn du auf das Spanische Konto gezahlt hast, der ist dann nämlich wegen Geldwäsche dran. Die Drahtzieher werden weiterhin anonym bleiben...denn alle Daten sind Fake. Viel Glück!

Anonym hat gesagt…

@hausdurchsuchung....sofort zum anwalt/strafrecht. keine aussage ohne anwalt oder hast du schon eine gemacht? da mußt du jetzt lehrgeld bezahlen....kopf hoch, wird schon nicht so schlimm werden sonst hätten die dich gleich mitgenommen. könnte kritisch werden, wenn die dir einen handel nachweisen, aber bei 5 ampullen wohl nicht. halt uns auf dem laufenden

Anonym hat gesagt…

Was ein Glück hab ich diese Seite gefunden :-)
Habe was bestellt, aber bei der spanischen Bankverbindung *Antonio Esposito* in Bancia *Spanien*, habe ich die Finger vom bezahlen gelassen..... GLÜCK gehabt !!!!!

Na dann hol ichs mir wieder von meinem Dealer :-)
Schaaaaade - waren echt gute Preise !!!

Thx Leutz !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, mein Rat an die Person mit der Anzeige wegen 5Ampullen.Habe auch grade deshalb Stress!Solange du nichts verkauft hast und nicht weiter mit Anabolika aufgefallen bist,kann es nicht ganz so schlimm werden.Bist aber nun leider aktenkundig bei der Polizei.Viel GLÜCK:

Anonym hat gesagt…

ach hört bloß auf. sone scheise hab ich auch fast hinter mir. Ich war aber vorher beim Anwalt und der hat mich schon davor gewahrnt anzeige zu erstatten. genau aus dem Grund.weill ich dann riesen ärger bekommen hätte. wie bei dir Hausdurchsuchung, anzeige gegen mich und der ganze scheis. das beste ist ja noch wenn du einmal aufgefallen bist wird dein auto in jeder ferkerskontrolle richtig auseinander genommen,weil die denken du könntest ja was dabei haben.

Anonym hat gesagt…

hallo, steroide-shop.com hat ein neues konto.

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Antonio Esposito

IBAN: ES48 2077 1052 5016 0031 7370

BIC: CVALESVVXXX

Bank: Bancaja


haben die wieder einen dummen gefunden,der das mit macht

Anonym hat gesagt…

Hi habe leider bestellt und gleich bezahlt !!!!
Ich habe mich so gefreut und jetzt wider nichts
Und das war meine letzte Quelle
Schade !!!!! Die Schweine

Anonym hat gesagt…

ist denn die Seite Testosteronkaufen.com wenigstens vertraubar?

Anonym hat gesagt…

die seite kannst du auch vergessen! testosteronkaufen.com sind Betrüger!!

Anonym hat gesagt…

Habe auch bei testosteronkaufen.com bestellt und bezahlt, gibt es denn wirklich keinen der irgendwas erhalten hat ?

Anonym hat gesagt…

Da steht die Seite Testosteronkaufen.com auch negativ:
http://www.verbraucherschutz.net76.net/

Anonym hat gesagt…

zu dem "hat den keiner was von testo......com bekommen" hier wird wohl keiner öfentlich sagen das er steroide zu hause hat und in foren findet man immer nur leute die nichts bekommen haben, die die was bekommen haben googlen ja nicht danach weil sie sich nicht beschweren wollen. ich sag nur eins: kaufen tut man sicher beim Dealer im Studio, dem kannst du auf die Finder hauen wenn er nicht liefert.

Anonym hat gesagt…

Vorsicht Steroide-Shop.com sind Betrüger , liefern nie Ware !

Anonym hat gesagt…

hallo habe auch vor drei wochen für 50 euro was bestellt. bin total baff. scheisse!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also Leute bestellt nchts über diesen Shop!!!!!! Das alles ist hier reiner Betrug, man wird nie Ware erhalten. Anfangs total freundlich und ein guter Email Kontakt bezüglich Infos zu den Produkten, nachdem man das Geld überweißt wird man niewieder was von denen hören!!!! Ja nix auf dieses Konto überweisen!!!

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Antonio Esposito

IBAN: ES48 2077 1052 5016 0031 7370

BIC: CVALESVVXXX

Bank: Bancaja

Verwendungszweck: Ihre Kundennummer

Ich könnt mir so in den Hintern beissen, weil ich so naiv war und geglaubt hab das man so einfach an steoride übers Internet ran kommt und das nutzten die eiskalt aus.

Anonym hat gesagt…

Tja so nen Mist bin auch darauf reingefallen.49 Euro futsch.Und diese Seite hab ich leider zu spät entdeckt :-(
Man kann es nicht genug sagen Finger weg von denen...

Anonym hat gesagt…

oh man , wirklich krass das mit der seite!

wollte mir gerade die seite angucken , und bin per zufall zu dieser seite gestoßen.

anzeige zu machen ist schon sehr dumm gewesen , das ist fast so , als ob ein drogendealer anzeige macht , dass seine drogen weg sind!
naja ,... hoffe ihr kommt alle gut durch!

ich würde den leuten den rat geben sich im ausland das zeug zu beorgen oder beim dealer des vertrauens.

Anonym hat gesagt…

hallo, habe post vom zoll bekommen. hat jemand erfahrung? wenn ich da vorbeigeh und das paket aufmache, sieht es ja schlecht aus. kann nicht genau sagen, ob das von steroide-shop ist, da ich noch andere bestellungen am laufen hab....

Admin hat gesagt…

Es ist sicher nicht von dem Shop, die liefern ja erst gar nicht. Und wenn doch kannst davon ausgehen das du gleich von der Polizei mit in Empfang genommen wirst ;-)

Admin hat gesagt…

*ich würde den leuten den rat geben sich im ausland das zeug zu beorgen oder beim dealer des vertrauens.* Ich würde raten generell die Finger von diesem Zeug zu lassen....

Anonym hat gesagt…

postvomzoll @Aisha : also was ist zu tun? wenn ich nicht vorbeigehe, wandert das Paket zurück zum Empfänger oder bleibt bis in alle Ewigkeit beim Zoll liegen?

Admin hat gesagt…

Also von steroide-shop.com ist das Paket sicher nicht. Die liefern erst gar nicht. Du kannst sicher beim Zoll anrufen und fragen von wem das Paket ist. Brauchst ja nur sagen du hast eigentlich nix bestellt was aus dem Ausland ist.

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin so dumm, hatte mich so gefreut und direkt überwiesen.Ich habe diese Seite erst Heute entdeckt aber Gestern Überwiesen war direkt bei meiner Bank um zu stornieren geht aber nicht:( 49 euros Lehrgeld. Testosteronkaufen.com

Empfänger: ANDREAS GARCIA CARMEN (SPANIEN)

ich habe aber 2 Top Bewertungen gelesen, ich hoffe das die kein Fake waren

Anonym hat gesagt…

postvomzoll @ Aisha: klar, hab halt bloss schiss, das ich dann das paket vorort öffnen muss.(sind übrigens keine steroide, aber andere medis) die schreiben, dass der Versender keine Inhaltserklärung und keine Rechnung am paket beigelegt hätte. ich glaub ich lass es lieber zurückgehen und verweigere die annahme...

Anonym hat gesagt…

Hallo, wollte gerade meine Bestellung bei "Testosteronkaufen.com" absenden, als mir diverse Schreibfehler aufgefallen sind ... "Nachtigal ik hör dir trapsen !"

Mal kurz gegoogelt und siehe da....

Danke an Aisha und alle die hier berichten, es hat mir 218,00 Euro Leergeld erspart......

Anonym hat gesagt…

Vorsicht Steroide-Shop.com sind Betrüger , liefern nie Ware! Bin leider auch ein Dummer, der Lehrgeld bezahlt hat!

Leider hab ich diese Seite zu spät entdeckt! Wie kann man solche Betrüger aus dem Verkehr ziehen, wenn man keine Strafanzeige erstatten kann? Die werden weiterhin ihr Geld mit ahnungslosen Internetusern verdienen!!!

Bestelldatum: Samstag, 26. Februar 2011
Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Jonas Korneli
IBAN: ES66 0081 0652 2100 0126 8033
BIC: BSABESBBXXX
Bank: BANCO DE SABADELL, S.A.
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer
Nach erfolgreichem Zahlungseingang, werden wir Ihnen die Ware zusenden. Sie erhalten dann eine Email darüber.
Bis dato keine Ware erhalten! Nur Hinhaltemails wenn überhaupt eine Antwort kam!

Anonym hat gesagt…

super..bin auch darauf reingefallen..und hab überwiesen..an testosteronshop..nun gibt es die Seite nicht mehr und ich kann die Überweisung von vor 3 Tagen nicht mehr rückgängig machen..aber..ich bin mir keiner Schuld bewusst und auch wenn ich Gefahr laufe mich selber strafbar gemacht zu haben werde ich anzeigen....

Anonym hat gesagt…

hier kannst du sehen was passiert wenn man Anzeige gegen die erstattet. Da schadest du dir nur selbst:

"servus habe heute besuch von dem Zoll gehabt weil ich idiot ne anzeige gemacht habe, hausdurchsuchung und und und
das dumme an der sache war, ich habe auch noch im badezimmerschrank 5 ampullen gehabt, habe mich geteuscht, dachte wenn ich diese abzocker anzeige komme ich weiter im gegensatz, gleich ermittlungen gegen mich wegen dem verstoß gegen das Artzneimittelgesetz und den Erwerb von Dopingmittel strafbar gemacht.
Wie soll ich mich jetzt verhalten habe nächste woche einen termin? "

Anonym hat gesagt…

bin leider auch drauf reingefallen, 208€ sind für immer weg.....kotzt mich extrem an...am liebsten würde ich mir die persöhnlich vornehmen...es muss doch einen weg geben, herraus zu finden, wer dahinter steckt und wo man ihn bzw. die findet?????

Anonym hat gesagt…

Kennst jemansd die seite.. und ist sie auch ne fake seite...
eclabs-shop.com fake

Anonym hat gesagt…

ich und mein kollege aus der schweiz haben auch bestellt über 1500euro.. :( bist heute nichts bekommen.. aber unsere bank hat gesagt wir können es stornieren.. jetz schauen wir mal weiter.. :(

Anonym hat gesagt…

!!!ACHTUNG!!! Weitere Betrügershops:
AsiaPharmaShop.com,
BritishDispensaryShop.com,
BritishDragonShop.com, CasablancaPharmaShop.com,
OrganonShop.com,
ScheringShop.com
PharmaceuticalShop.net

Anonym hat gesagt…

Absoluter fake-online-shop

die ware kommt nicht an,wird nicht versendet!!

überweist lieber geld an arme kinder von hilforganisationen!!

die ware kommt nich an ,absolute unverschämtheit!
man wartet und wartet

die bieten sogar medikamente an die verschreibungspflichtig sind(sowie beruhigungsmittel)
es kommt nichts an!
also vorsicht! kontoempfänger ,so ein typ in spanien
steckt den keine kohle für nichts in den A***

Anonym hat gesagt…

ich habe auch am 30.03 bestellt,gleich bezahlt bis jetzt weder Ware noch Antwort auf meine Emails.
Finger WEG!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

BETRUG, einfach nix kaufen!!

Anonym hat gesagt…

Finger weg Leute!! ich habe etwas bestellt das nicht so teuer ist,um einfach zu schauen ob es überhaupt ankommt!! Und man siehe da .. ware nie bekommen!! lasst die finger weg!!

Anonym hat gesagt…

hallo hab hier auch so ein fall von betrug
am 13.04.11 bezahlt
am 18ten ging das geld bei denen ein bekam auch ne bestätigung aber bis heute noch keine ware erhalten sollte doch auch mal auf leute hören die sich auskennen kotz

http://www.testosteronkaufen.com/ephedrin-arsan

FINGER WEG BETRUG

auf meine E-mails wird seither nimmer reagiert

gruß Dagi

Anonym hat gesagt…

habe auch bestellt für 71 euro nichts gekommen bis heute ist 2 wochen her :(

Anonym hat gesagt…

und der nächste.. schade das ich diesen Blog erst jetzt gefunden habe! kaum zu glauben, aber die habens echt drauf. wisst ihr eigentlich wieviel kohle die schäffeln müssten bei den leuten die alle brav deren Konto aufbessern! was für eine geschäftsidee?! Wer würde die schon anzeigen wollen und sich selber strafbar machen!! naja wieder was fürs leben gelernt. und das hat mich grad 200 euro gekostet! DAMNN

slim hat gesagt…

was sagt ihr zu doc-extreme.com ??

Anonym hat gesagt…

habe auch im testosteronshop bestellt-bezahlt und nach einen Monat wurde ich mit Lieferschwierigkeiten vertröstet und das es Anfang März geschickt wird,na ja-bekommen habe ich nichts...klar-selber Schuld,aber irgendwie muß man solche Seiten ja zudrehen können..auch wenn man ja Dinge kauft,die net ganz unseren Apogesetz entsprechen.......
Sch......gelaufen.

Anonym hat gesagt…

bin auch drauf reingefallen hab diesen block auch zu spät gesehen
ich habe beim steroide-shop bestellt aber die haben ein neues konto nichts mehr überweißen nach spanien sonder jetzt in deutschland!

kan man nicht irgendwie die rankriegen??

damit das endlich mal aufhöhrt

Anonym hat gesagt…

mist habe auch bei folgendem shop
http://www.testosteronkaufen.com im März bestellt und bezahlt keine Ware und auch keine Reaktoin auf meine mails. geld weg wieder was gelert. bestelle nur beim dealer deines vertrauns

Anonym hat gesagt…

werde gleich mal bei denen vorbei schauen auf der kö in düsseldorf.
weitere infos folgen

Mr. Carel // Tenerife // Spain hat gesagt…

Antonio Esposito bei Bancajo ist ein Betrüger und Hochstapler.Unglaublich dass so etwwas möglich ist. In Zusammenarbeit mit meiner Bank (La Caixa) habe ich jetzt bei Guardia Civil Anzeige wegen Betruges erstattet. Das wird ein Gerichtsverfahren gegen die Firma end gegen Herrn Antonio Esposito zur Folge haben.

Anonym hat gesagt…

ich habe 335€ investiert.
aber wir müssen was zusammen unternehmen!
ich bin gerade in düsseldorf auf der kö gewesen.
in der angegeben adresse ist ein ganzes haus mit rechtsanwälten und einer privat person vorhanden
der oder die typen müssen ne mio. gemacht haben damit
was ist mit der adresse von dem typ wo das geld eingegangen ist in frankfurt???

Anonym hat gesagt…

ich gehör auch zu den dummen hier: habe auch bei http://www.testosteronkaufen.com bestellt für knapp 100 euronen und sofort überwiesen - und könnt mir ebenfalls aber sowas von in den eigenen allerwertesten beissen!!!! ich hab von denen auch nur die bestätigungsmail erhalten und auf weitere anfragen meinerseits kam von denen nichts mehr!
ich mein, wir alle wissen, dass es hier in deutschland verboten ist und wundern uns, wenn dann nichts kommt.....? wie blöd muss man sein?!?!?!? ich kann meine eigene dummheit immer noch nicht fassen!
jetzt hab ich mit meiner bank kontakt aufgenommen und muss schauen, was die draus machen. ansonsten: SELBER SCHULD!! und aus fehlern lernen...
und immer schön dran denken: FINGER WEG VON SO DUBIOSEN FIRMEN!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

so eine frechheit

Anonym hat gesagt…

Hab für 808€ bestellt könnt nicht gleich überweisen da ging die seite nicht mehr auf !! War dann skeptisch hab nichts uberwissen

Anonym hat gesagt…

http://www.polizei.bayern.de/lka/news/presse/aktuell/index.html/136840

Admin hat gesagt…

Ja, das war unsere Fake-Shop-Bande!

Anonym hat gesagt…

Verdammt ich idiot war auch zu gutgläubig und verwöhnt,hab vor kurzem mal aus Tailand bestellt und das lief relativ gut aber sauteuer......und hab jetzt bei Testosteronkaufen bestellt und weil ich nix bekommen hab dann gleich noch ne Bestellung bei Shop-Steroid.eu gemacht....ahhhhhhhhhh und jetzt erst gegoogelt....

Anonym hat gesagt…

Habe auch bestellt am 12.4. und bis heute kam nix und komischer weise kann ick die seite nichma mehr aufrufen...

kann nur raten...finger wech

Anonym hat gesagt…

ja ein glück nur ne probe bestellung gemacht von 130 euro... :/
aber nix gekommen ne spende an Spanien das a spannisches konnto war. www.steriode-Shop.com

Unsere Bankverbindung:
Inhaber: Antonio Esposito

IBAN: ES48 2077 1052 5016 0031 7370

BIC: CVALESVVXXX

Bank: Bancaja



pech.. aber hätte genau so im zoll stecken bleichen können... also training auf natürliche weise nützt nix ;-)

Anonym hat gesagt…

Ach das spanische Konto ist auch nicht mehr Herr Kornelli ?

Seite ist nun off , denke mal die haben erstmal genug Kohle um über den Sommer zu kommen , werden bestimmt im Herbst mit ner neuen Seite kommen,hoffe man legt diesem Pack mal das Handwerk

Anonym hat gesagt…

Betrüger...meine Ware ging nie raus!!Die verkaufen ja auch Benzos....Status stand nicht einmal "versendet",als ich diese zur Rede stellte,kam keine Antwort,feige sowas.War kein grosser Betrag,aber für mich ja und sollte man eher spenden an arme Menschen als an fremden Betrügern ,die sich auch auf kosten kranker Menschen bereichern.Wer weis wieviele Menschen den Geld in ihren betrügerischen und feigen A***gesteckt haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur diese Wahl gesehen dort zu bestellen.Habe jeden Tag wie ein Idiot(war ich auch) gewartet.BETRÜGER!!!!!

Danijel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Miese, gewissenlose Betrüger. Echter Abschaum...

Anonym hat gesagt…

habe vor ca. einer woche bei einem kunden bestellt den man unter interpharma@pochtamt.ru erreichen kann. er schickt auf wunsch ne tolle liste mit allem was das herz begehrt.die 100€ sind weg und es gibt keine antwort mehr.achtung!!!
gestern habe ich dann für 217€ bei testosteronkaufen.com bestellt und auch überwiesen.
heute lese ich dann hier nur kommentare von betrogenen.die scheiß ratten gehören .......
das kotzt mich hammer an!!!schön blöd auch von meiner seite.

Anonym hat gesagt…

Immer erst messen (gurgeln)

und dann abschneiden (überweisen)

und vorher noch WOT installieren!
(da wird Ihnen geholfen)

Anonym hat gesagt…

also mal ganz Ehrlich! Wer ist denn bitte auch so dämlich zu meinen, man könne auf so einer Seite mal einfach Roids in Deutschland bestellen??? Ist doch wohl klar, dass das Abzocker sind! Kein "seriöser" Roids-Dealer, der nach Deutschland liefert, würde mit einer solchen Homepage arbeiten. Und wenn ich nur lese, dass hier manche gleich für über 500,- Euro bestellt haben, ohne sich überhaupt über die Gesetzeslage hier im Klaren zu sein, dann fällt mir dann auch nix mehr zu ein... Sorry, aber Dummheit tut weh!

Anonym hat gesagt…

Ich habe diese Seite leider auch zu spät entdeckt.
Habe für 600€ Ware bestellt und bezahlt. Danach kam weder 'ne mail noch Ware von "testosteronkaufen.com"

Herzlichen Dank Saubande!

Stephan hat gesagt…

Traurig, dass so viele Menschen nur noch durch Betrug ihr Geld verdienen. Kann man diese Website nicht einfach aus dem Google-Index entfernen lassen?

Anonym hat gesagt…

glaubt ihr es hat einen Sinn bei der spanischen Polizei Anzeige zu erstatten? Die müssten dann wohl bei den Banken Informationen über die Person einholen??? und handeln....kaum???
Testosteronshop.com ist übrigens wieder volle online, die waren für einige Tage aus dem Netz...jetzt total die gleiche site...und weiter getz! Bitte keine Komentare wie: selber dumm, Anabolika ist schädlich, ist verboten usw... weis jeder inzwischen! Besser wären Ratschläge wie man die drankriegen kann!

Anonym hat gesagt…

Habe gestern Bestellt aber nur Sachen, welche nicht ganz so schlimm sind wie Reduktil. Bin gespannt ob es ankommen wird.
Halte euch auf dem laufenden

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Archives

Lesenswerte Blogs