Seiten

thomassabooutlet.com -> Betrug! Fake!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

http://www.thomassabooutlet.com/



Die Seite verfügt über keinerlei Kontaktinformationen!

Domain Name: THOMASSABOOUTLET.COM
   Registrar: XIAMEN ENAME NETWORK TECHNOLOGY CORPORATION LIMITED DBA ENAME CORP
   Whois Server: whois.ename.com
   Referral URL: http://www.ename.com
   Name Server: NS1.ENAME.NET
   Name Server: NS2.ENAME.NET
   Name Server: NS3.ENAME.NET
   Name Server: NS4.ENAME.NET
   Name Server: NS5.ENAME.NET
   Name Server: NS6.ENAME.NET
   Status: clientDeleteProhibited
   Status: clientTransferProhibited
   Updated Date: 08-jun-2010
   Creation Date: 08-jun-2010
   Expiration Date: 08-jun-2011
Registrant Contact Information :
konghui
konghui
wangguan.gg789@gmail.com
Renminlu303,nanqiao,fengxian, 201400
tel:   
fax: 
route:          77.91.224.0/21
descr:          Wahome
origin:         AS41947
mnt-by:         RU-WEBALTA-MNT
mnt-routes:     RU-WEBALTA-MNT
changed:        support@webalta.ru 20070524
Finger weg von dem Shop, hier gibt es nichts!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das stimmt,bin leider darauf reingefallen.:-( und mein Geld bekomm ich auch nicht mehr!!

Anonym hat gesagt…

Habe dort auch bestellt und erst danach die Warnung im Internet gelesen. Habe daraufhin per email meine Bestellung storniert und sofort meine Kreditkarte gesperrt. Mal sehen, was nun passiert.

Anonym hat gesagt…

habe heute die Ware bekommen..aus Shanghei. Voll gefakt. Weiss nicht was ich machen soll,hab meine Kreditkarte sperren lassen. Glaub aber,dass ich das Geld nie wieder sehen werde.

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Archives

Lesenswerte Blogs