Seiten

Ould Direktvertrieb GmbH -> Betrug!

Montag, 23. August 2010

http://www.billiger-ist-geschenkt.com

Der Shop hat eine wundersame Wandlung durchlebt und wird jetzt Vertrieben von


Ould Direktvertrieb GmbH
Unter dem Birkenkopf 23
Stuttgart

Inhaber: Steffen Wienert
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Steffen Wienert

Telefon:
Fax:
Email: billiger_ist_geschenkt@ymail.com


SteuerNr.: DE176828469
USt.-IdNr.: DE176828469




Alle Angaben sind Fake!! Der Shop gehört zur Fake-Shop-Bande!!

Finger weg von diesem Shop, hier gibt es keine Ware!!

Kontoinhaber: SG (Ould GmbH)
Bankname: Banesto
IBAN: ES65 0030 1539 1000 9107 6271
BIC: ESPCESMMXXX
 
Kontoinhaber: Neu Gbr
Bankname: Postbank
Kontonummer: 779 130 603
Bankleitzahl: 500 100 60
(Konto gemeldet am 17.12.10)

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute am Samstag um 17:23 am SB Terminal Geld überwiesen (von der Volksbank an spanisches Konto). Ist es möglich, dass ich sofort Montagmorgen bei meiner VB anrufe und die Überweisung stoppe?

MfG

Unknown hat gesagt…

Ich würde es auf alle Fälle versuchen!

Wäre es möglich das Konto hier zu posten? Wurde das für den Shop Ould Direktvertrieb GmbH angegeben?

Wenn jetzt noch Ausländische Konten ins Spiel kommen....Gnade uns Gott, einige Länder sind (gerade Spanien) sowas von lahmar...ig und unflexibel

Anonym hat gesagt…

Das Konto wurde schon einmal gepostet (auf der Seite von autosec4u), es handelt sich um das bei der Cajamar. Ja es wurde für den Shop angegeben, ist auch gleichzeitig Kontoinhaber.

Anonym hat gesagt…

Alles geklappt, Geld ist wieder auf meinem Konto...die alten ..... haben es diesmal nicht geschafft ;)

Unknown hat gesagt…

Das freut mich für dich! Immer gut wenn das Geld wieder zurück kommt :)

Anonym hat gesagt…

Die ganze Bande landet sowieso früher oder später im Knast.

Anonym hat gesagt…

Dieser Shop gehört auch dazu....

Unser Impressum
Impressum

www.restpostenhandel-direkt.com ist ein kommerzielles Angebot der

HOG Restpostenhandel GmbH
Handwerkhof 12
51469 Bergisch Gladbach

Inhaber: Werner Schulz
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Werner Schulz

Telefon: 0511 - 87900 - 31
Fax: 0511 - 87900 - 35
Email: restpostenhandeldirekt2000@yahoo.de


SteuerNr.: DE176828749
USt.-IdNr.: DE176828749

Aisha hat gesagt…

Danke für den Hinweis, der Shop ist uns schon bekannt.

Frank hat gesagt…

Dies ist mir heute entgegen gekommen als ich versucht habe dort ein IPAD für 570 € zu kaufen
Sehr geehrter Herr …,

Vielen Dank für Ihre Bestellung auf www.billiger-ist-geschenkt.com. Da dieses Produkt in unserem Lager in Spanien liegt bitten wir Sie eine EU Überweisung zu tätigen. Dies ist in der Regel kostenlos.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto mit Angabe der Rechnungsnummer.
Kontoinhaber: SG (Ould GmbH)
Bankname: Banesto
IBAN: ES65 0030 1539 1000 9107 6271
BIC: ESPCESMMXXX
Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer oder Ihren Nachnahmen

Um die besten Preise anbieten zu können kaufen wir in der gesamten EU die Produkte ein und spare= dann den Transport so dass wir die guten Preise an unsere Kunden weitergeben können.
Falls Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Steffen Wienert
Geschäftsführer
meine Antwort war:

Ich denke ich werde lieber stornieren, denn das ist mir doch sehr suspekt geschäfze nach spanien sind in 99% der fälle betrug. Also bitte storno und sorry aber ernste geschäftspartner sind nicht in spanien


Also auch da finger weg und da habt ihr die neue IBAN die sie jetzt nutzen.

Anonym hat gesagt…

Achtung und Vorsicht vor www.billiger-gehts-immer.com !! Neue Seite, neuer Geschäftsführer, habe mal alles reinkopiert was wichtig ist zu wissen...

Kontoinhaber: HO (Ould GmbH)
Bankname: Banesto
IBAN: ES65 0030 1539 1000 9107 6271
BIC: ESPCESMMXXX
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer oder Ihren Nachnahmen
Marc Dressler, Geschäftsführer

Anonym hat gesagt…

...hätt' ja fast die Hälfte vergessen:

Anbieter
Ould GmbH
Medeweger Strasse 10
19057 Schwerin

Inhaber: Marc Dressler
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Marc Dressler

Telefon: 0385 - 77 33 12
Fax: 0385 - 77 33 18
Email: billigergehtsimmer@ymail.com

SteuerNr.: DE181066268
USt.-IdNr.: DE181066268

Ould GmbH
Marc Dressler
Medeweger Strasse 10
19057 Schwerin
Deutschland, Sachsen
Url: http://www.billiger-gehts-immer.com
Email: billigergehtsimmer@ymail.com
Fon: 0385 - 77 33 12
Fax: 0385 - 77 33 18

ACHTUNG, ACHTUNG !!

Anonym hat gesagt…

-seit wann liegt 19057 Schwerin in Sachsen, da muss aber jemand in der Schule nicht aufgepasst haben, so wie Herr "Marc Dressler" ...

Anonym hat gesagt…

Ohmann ich habe vor zwei Wochen der Firma Hog Restpostenhandel Geld überwiesen und seit dem bekomme ich keine Antwort mehr auf meine E-Mails ich hoffe ich kann das Geld wieder zurück bekommen.

Anonym hat gesagt…

hey
habe leider auch bei billger-gehts-immer.de besteltl und überwiesen :(
nun habe ich 2tage später nach dem ich berreits die bestätigungsmail bekommen habe zufällig gelesen das es sich wohl um betrug handelt also habe ich von meinen widerspruch gebrauch gemacht und zu meiner verwunderung eine mail zurück bekommen das sie mir heute mein geld zurück überweisen wollen.

was meint ihr kann ich davon ausgehen das das geld weg ist oder überweisen sie es wirklich zurück weil warum haben die sonst eine mail zurück geschrieben?

Danke für eure antworten

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hatte wohl noch einmal Glück, dass keine Abbuchung per VISA möglich war.
Alle Versuche in weiteren Kontakt zu treten und gegen das Geld direkt die Ware bei Abholung zu bekommen, sind fehlgeschlagen.

Anbei die letzte Mail:


"Billiger-ist-geschenkt.com" hat am 13. Dezember 2010 um 09:27 geschrieben:


Sehr geehrter Herr Tango,

Vielen Dank für Ihre Bestellung auf www.billiger-ist-geschenkt.com.
Leider funktioniert die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto mit Angabe der Rechnungsnummer.

Kontoinhaber: Neu Gbr
Bankname: Postbank
Kontonummer: 779 130 603
Bankleitzahl: 500 100 60
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer oder Ihren Nachnahmen

Falls Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüssen,

Steffen Wienert
Geschäftsführer



Gruß Tango

Admin hat gesagt…

Vielen Dank für die Kontomeldung, habe es gleich weiter gegeben :)

Anonym hat gesagt…

Also ich war leider auch so naiv und habe dort bestellt. Habe ebenfalls die obige Mail vom Steffen Wienert bekommen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, überkam mich zwei Tage später jedoch ein schlechtes Gefühl, so dass ich dann direkt nochmal gemailt habe und gefragt habe wann ich mit dem Ipad rechnen kann. Keine Antwort, aber dafür war das Geld am nächsten Tag wieder auf meinem Konto drauf.
Immerhin Glück gehabt...

Anonym hat gesagt…

Ich habe bei Habib Direktverkauf ein netbook bestellt leider auch schon bezahlt was kann ich machen ???

Anonym hat gesagt…

Habe dort auch bestellt, Geld ist wohl weg ... grml. Werde morgen mal zum Anwalt wandern... mal schauen.
Grüße

Hier die Mail:
Sehr geehrte Frau ...,

Vielen Dank für Ihre Bestellung auf www.restpostenhandel-direkt.com. Da dieses Produkt in unserem Lager in Spanien liegt bitten wir Sie eine EU Überweisung zu tätigen. Dies ist in der Regel kostenlos.

Leider funktioniert die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto mit Angabe der Rechnungsnummer.

Kontoinhaber: SDG (HOG GmbH)

Bankname: Self Trade Bank

IBAN: ES05 1490 0001 1224 1000 1117

BIC: SELFESMMXXX
Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer oder Ihren Nachnahmen

Um die besten Preise anbieten zu können kaufen wir in der gesamten EU die Produkte ein und sparen dann den Transport so dass wir die guten Preise an unsere Kunden weitergeben können.


Falls Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,


Werner Schulz

Geschäftsführer

Anonym hat gesagt…

Hallo,
www.restpostenhandel-direkt.com ist immernoch aktiv. Bei mir die gleiche Masche, dass angeblich die Kreditkartenzahlung momentan nicht geht. Offensichtlich können die sich das Geld so nicht holen (sonst wäre die Karte ja belastet). Habe zum Glück nichts überwiesen und die Bestellung Widerrufen. Keine Antwort. Bin gespannt, ob da noch was kommt. Mit mehr Werbung im Postkasten rechne ich jedenfalls schon ... !

Kommentar veröffentlichen

 
 
 

Lesenswerte Blogs